Code M_6_4_01_TOOL

Komplexe Methoden –  M.6 Dynamische Datenstrukturen –  M.6.4 Größenverhältnisse visualisieren –  M_6_4_01_TOOL

Pages


  • 448 - 449

  • 450 - 451

  • 456 - 457

Comments

  • 2011-11-24 @ 7:38 am   |  Comment by Vlad

    Hallo, Es scheint dass dieses Kode nicht als Applet in Browser laufen kann. Java wird anscheinend geladen und dann nichts. Hmmm...

  • 2011-11-27 @ 4:56 am   |  Comment by Vlad Atanasiu

    See solution sketch in M_6_3_01.

  • 2012-08-18 @ 2:56 pm   |  Comment by Jen

    Hallo!
    Ich bin noch völlig neu auf dem Gebiet, aber durch mehrmaliges ausprobieren, ist aufgefallen, dass die Links die zu einem "Suchwort" angezeigt werden, immer unterschiedlich sind.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu steuern und einzustellen, so dass z. B. immer die längsten Artikel angezeigt werden? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • 2012-10-09 @ 2:13 pm   |  Comment by Hartmut Bohnacker

    Hallo, das ist nicht ganz leicht einzubauen. Vor allem wäre dann das Programm nicht mehr besonders performant, da zuerst alle Artikel geladen und analysiert werden müssten. In einem Wikipedia-Artikel sind leicht mal mehrere hundert andere Artikel verlinkt, so dass diese Analyse und Sortierung recht zeitaufwändig wäre.

Leave a Comment

   (required)

  

Please enable JavaScript to post a comment.

(.zip, max. 1MB)  

Proof that you are human!
Please paste the snippet below in an empty Processing sketch!
What number does the Processing console show?

randomSeed(55968);
println(int(random(100000)));

  (required)